e-Learning Blog Rotating Header Image

AjaxWrite and ajaxOS

Kein Microsoft Word bei der Hand, aber einen Internetanschluss? Dann verspricht ajaxLaunch eine Lösung zu sein, mit dem Programm AjaxWrite. Man macht einfach den Editior auf, schreibt das Dokument und speichert. Habe es selbst ausprobiert und funktioniert blendend.
Weiters wird auf der Webseite ajaxOS angekündigt, also ein webbasiertes Betriebssystem. Klingt ebenfalls sehr interessant.

via vandango

One Comment

  1. Kein Office – aber Zugang zum Internet…

    Auf eine interessante Entwicklung weist ein E-Learning Blog an der Uni Graz hin: Für den Fall, dass auf einem PC kein Office installiert ist, dieser PC aber mit dem Internet verbunden ist, kann man eine Ajax basiertes Office im Netz nutzen – hierzu is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*