e-Learning Blog Rotating Header Image

Suchen in abbonierten RSS-Feeds

Die Anwendung blastfeed ermöglicht es auch in Feeds nach Keywörtern zu suchen. Man kann sich also ein Gruppenfeed anlegen und dann in diesem so genannten Channel auch noch gezielt suchen. Das ganze wird wieder als RSS-Feed angeboten.
Das ganze ist, wie könnte es anders sein, noch im beta-Status, aber die oben beschriebene Möglichkeit funktioniert und ist manchmal eine große Erleichterung.
Einen Account bekommt man über eine Freundeinladung. Wer einen möchte, möge mir seine E-Mail Adresse schicken.

One Comment

  1. Hallo Martin,

    es wäre schön, wenn du mir eine solche Einladung zusenden könntest.
    Mail-Addi hast du ja über diesen Kommentar 😉

    Vielen Dank,

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*