Will e-Learning die?

… so titetln Mandy Schiefner und ich einen Artikel der bald erscheinen wird. Wir haben dabei versucht rund um das Thema e-Learning ein Zukunftsbild zu zeichnen. Wo stehen wir in einigen Jahren? Es hat unglaublich Spaß gemacht einmal einen Artikel zu schreiben, der doch eher weit in die Zukunft schaut ohne auch nur annähernd zu wissen, was morgen tatsächlich sein wird. Oft werden wir gefragt, wie wir es uns so vorstellen, was denn noch alles kommt und ob wir überhaupt noch lernen müssen. Jedenfalls war es schwer etwas zu schreiben, dass realistisch und visionär zugleich ist.
Neugierig geworden? Dann verweisen wir gerne auf das Buch „E-Learning: 21st Century Issues and Challenges“ mit der ISBN 978-1-60456-156-2 bei Nova Publishers.

Eine Antwort auf „Will e-Learning die?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*