e-Learning Blog Rotating Header Image

[DrInternet] Dr. Internet Projekt startet auf iMoox Plattform #imoox

iMoox Projekt Dr. InternetEs freut uns sehr, dass wir verkünden dürfen, dass das Projekt iMooX weitergehen wird. Es ist uns gelungen einen neuen MOOC an Land zu ziehen, der sehr interessant werden wird. Insbesonders auch deswegen, weil die Universität Graz dazu die Begleitforschung machen wird.
Es geht in Prinzip um einen MOOC, bei dem man aufgerufen wird mit Hilfe des Internets medizinische Fälle zu untersuchen bzw. schauen soll, inwieweit man sich selbst helfen kann.
Nähere Information darüber findet man hier und die gute Nachricht ist, dass man sich ab sofort schon zum Kurs einschreiben kann (Starttermin ist Oktober 2015).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*