[lecture] AK Technology Enhanced Learning 2014/2014 – Einheit 1

Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich komm nun endliche dazu über das heurige Vertiefungsseminar zu schreib. Also die Fortsetzung bzw. Vertiefung des Themengebietes wird wieder unter den Namen “Ausgewählte Kapitel aus Technology Enhanced Learning” abgehalten.
In der erste Einheit haben wir uns mit innovativem Unterricht beschäftigt und mit welchen Herausforderungen zu rechnen sein wird. Danach haben wir abgeleitet welche L3T-Kapitel Inhalt des Seminars sein sollten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Ein Bild vom abschließenden Votingprozess:
Gesamtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*