e-Learning Blog Rotating Header Image

Staatspreis Erwachsenenbildung geht an „Gratis Online Lernen“ #gol14 #imoox #gol15

Foto: BKA - Bundespressedienst / Hans Hofer

Foto: BKA – Bundespressedienst / Hans Hofer


Auch 2 Tage nach der Verleihung bin ich noch baff – „Gratis Online Lernen 2014“ wurde tatsächlich mit dem Staatspreis der Erwachsenenbildung 2015 ausgezeichnet. Gerne haben Sandra und ich diesen Preis stellvertretend für das ganze GOL- und iMooX-Team übernommen. Eine Auszeichnung die uns darin bestätigt, dass wir am richtigen Weg sind, am Weg Bildung zu öffnen und zugänglich zu machen. Denn erst all die Lernenden die diese Angebote nutzten und nutzen haben den Kurs zum Erfolg gemacht.

dankeschoen_staatspreis

Weitere Hinweise:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*