[imoox] Trailer zu “Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie” #gadi17 #imoox

Der iMooX – MOOC zu “Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie” geht nun bereits in seine dritte Runde. Natürlich wieder mit neuen und altbewährten Videos, sodass wir das Thema intensiv und ausgiebig disktuieren können.
Wer Lust & Laune hat mit uns über die Themen unserer Zeit zu reflektieren, ist herzlichst eingeladen ab 13.3.2017 dabei zu sein. Anmelden kann man sich aber bereits jetzt, direkt hier: [Link zur Anmeldeseite]
Damit die Wartezeit nicht allzulang wird, gibt es bereits einen Vorgeschmack mit dem Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*