iMooX im Wartungsmodus #tugraz #imoox #mooc #austria

Seit unserem Start zum SS 2014 sind mehr als 3 Jahre vergangen. Mit mehr als 40 MOOCs hat die bis heute immer noch einzige österreichische MOOC-Plattform gezeigt, wie wertvoll diese Online-Kurse sind, haben doch mehr als 18.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich dafür registriert. Zusammen mit unseren Partnern ist iMooX 1.0 nun abgeschalten worden, aber gottseidank nicht für die Ewigkeit 🙂 .
Wir arbeiten nun mit Hochdruck im Hintergrund und wollen am 6.9.2017 iMooX 2.0 starten, mit neuem Design und neuen Features. Also man darf gespannt sein ob es uns ein ähnlicher Erfolgslauf auch mit der zweiten Version gelingt – bleiben Sie uns einfach treu 🙂

In der Zwischenzeit gibt es die Möglichkeit einen kleinen Teaser anzusehen oder sich mit unseren Social-Media-Accounts zu verbinden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*