Schönen Sommer 2019 #MakeIT #MakerDays #tugraz

Ich darf mich in die Sommerpause 2019 verabschieden und mich bis Anfang September etwas zurückziehen. Bevor ich das allerdings mache, freue ich mich wieder eine Woche lang Kinder im Alter von 10-14 Jahren auf den MakerDays 2019 betreuen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam an spannenden Dingen zu arbeiten.

Was wir dort genau machen, kann man sich entweder im Trailer anschauen oder hier auf der Webseite nachlesen – ich kann nur auf alle Fälle versichern, es macht Groß & Klein so richtig Spaß 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönen Sommer und schwups bin ich mal weg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*