[podcast] Kleingruppen und Digitalisierung in der Grundlagenlehre #tugraz #telucation

Es freut uns, dass wir nun den dritten Podcast unserer Serie „Lehren – Lernen – Lauschen“ auf der TELucation-Webseite zur Verfügung stellen können. Diesesmal haben wir Sophie Steger und Paul Baumgartner, Preisträger:innen des Ars Docendi – Staatspreis für exzellente Lehre, gebeten über Neukonzipierung der Grundlagenlehre am Institut für Theorie und Grundlagen der Elektrotechnik der TU Graz zu sprechen:

Sigrid Weller, Advance Higher Education Torch Bearer, spricht in diesem Podcast über die Interaktion mit Studierenden in der Online-Lehre und ihr Feedbackkonzept für Prüfungen.

[Podcast #3 Kleingruppen und Digitalisierung in der Grundlagenlehre]

2 Antworten auf „[podcast] Kleingruppen und Digitalisierung in der Grundlagenlehre #tugraz #telucation“

  1. Weil die Audioqualität durch MP3 extrem schlecht wird. Es entstehen dadurch nicht gewollte Artefakte, welche zu einer Minderung der Tonqualität führen. Veröffenlticht wird meist in .WAV, oft gibt es aber auch eine MP3-Downloadoption. Wir werden das gerne ins Auge fassen – danke für die Anmerkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*