[podcast] Einbeziehen von Studierenden in der Molekularbiologie #tugraz #feedback #telucation

Es freut uns, dass wir nun den neuten Teil unserer Podcast-Serie „Lehren – Lernen – Lauschen“ auf der TELucation-Webseite zur Verfügung stellen können. Diesesmal spricht Melina Amor über ihre Erfahrungen:

In diesem Podcast spricht Melina Amor (Institut für Materialphysik) über die Bedeutung von Studierendenfeedback und darüber, wie man Studierende mehr involvieren kann. Außerdem spricht sie über die Veränderungen, die die Covid-19-Pandemie für ihren Unterricht mit sich gebracht hat, und darüber, wie sie mit neuen Entwicklungen in der Lehre Schritt hält.

[10 Einbeziehen von Studierenden in der Molekularbiologie]

Und nicht übersehen – der Podcast ist auch in allen gängigen Portalen verfügbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*