e-Learning Blog Rotating Header Image

[picture] G1 Mobiltelefon

Im Zuge unserer m-Learning Aktivitäten haben wir jetzt auch ein Google G1 Mobiltelefon im Einsatz, welches mein Kollege testen wird. Ich werde in Zukunft auch darüber berichten wie sich dieses Telefon bewährt und was damit gemacht werden kann.

Moblog vom Nokia N95:


Lifeblog-Inhalt

Di 24.03.2009 14:10 240320091066

Originally uploaded by Martin Semriach


One Comment

  1. Jan Ehlers sagt:

    Hallo,

    wir nutzen das G1 auch für eLearning (https://multiermedia.edublogs.org/archives/234). Bisher bewährt es sich ganz gut, zickt aber noch etwas mit den Videos, da müssen wir noch nachbessern.

    Beste Grüße aus Hannover, Jan Ehlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*