e-Learning Blog Rotating Header Image

[video] Web 2.0 and Digital Natives?

Nun gut, man könnte einwerfen, dass es sich noch nicht wirklich um Digital Natives handelt in dem Kurzfilm, aber dennoch ist es doch beim ersten Ansehen etwas erstaunlich. Meine Erklärung, die wir ja mit Daten belegen können, ist dass es wohl einerseits am Begriff Web 2.0 liegt, der wohl den Jugendlichen nicht so geläufig ist und andererseits daran, dass die Digitalisierung wirklich noch nicht so weit voran geschritten ist, wie mancher vermutet:

One Comment

  1. […] This post was mentioned on Twitter by danny frischknecht. danny frischknecht said: https://b2l.me/raher (via @mebner) *lol* digital natives…sind begrifflichkeiten eher für oldies wichtig denn für youngies? […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*