e-Learning Blog Rotating Header Image

[bachelorthesis] iPad E-Book Reader Application

Die iPad-App von L3T haben wir bereits erfolgreich im App-Store untergebracht [Link]. Jetzt gibt es noch die zugehörige schriftliche Ausarbeitung zum Nachlesen, darin sind nicht nur die Funktionalitäten, sondern auch der technische Background beschrieben:

iPad E-Book Reader Application

One Comment

  1. Joël Fisler sagt:

    Sehr interessant, danke für den Blog-Beitrag. Eine Anregung für eine nächste ähnliche Arbeit: Es gibt ja bereits XML-Standards für eLearning. Wir an der Universität Zürich arbeiten mit dem open source XML Framework eLML, der eLesson Markup Language (www.elml.org). Es wäre spannend so eine iPad App basierend auf diesem Standard zu erstellen, dann könnten alle die in den letzten Jahren mit eLML gearbeitet haben direkt davon profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*