[iphone] Nachtbus Mürztal

Eine weitere App der heurigen Vorlesung “AK Medientechnologien” ist nun im App Store erhältlich: Nachtbus Mürztal.

Die Nachtbus App soll Jugendliche dabei unterstützen schnell die nächste Haltestelle mit der zugehörigen Abfahrtszeit zu finden.
Neben den aktuellen Abfahrtszeiten kann auch ein E-Mail Newsletter sowie eine Benachrichtitgung per SMS abboniert werden.
Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Es handelt sich beim Nachtbus um ein Kooperationsprojekt der Jungen Generation Bezirk Mürzzuschlag, den Gemeinden/Städten Semmering, Spital am Semmering, Mürzzuschlag, Kapellen, Altenberg, Neuberg an der Mürz, Mürzsteg, Langenwang, Krieglach, Mitterdorf, Wartberg, Kindberg, Allerheiligen, Stanz und Mürzhofen und der ÖBB-Postbus GmbH.

Link zum App-Store | Weitere Apps der TU Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*