In Wien: Offenes Treffen im Karolinenhof für den Kurs “Gratis Online Lernen” sucht Betreuer/in! #imoox #gol14

Beim Kurs “Gratis Online Lernen” gibt es schon ein paar Angebote für offene Treffen für Lerner/innen und auch schon Begleitprogramme (z.B. für Lehrer/innen und für DaZ-Lehrer/innen).
In WIEN könnte es auch einen Stammtisch geben. Genauer: Den Tisch 😉 und eine tolle Ausstattung gibt es da schon – nur fehlen uns noch ehrenamtliche Expertinnen, die das offene Treffen betreuen können. Das Hotel Karolinenhof (Jedleseer Strasse 75, 1210 Wien) und sein Geschäftsführer Franz Nahrada stellen nämlich einen passenden Raum zur Verfügung – jeweils Montags, 8 Wochen lang, startend am 20.10.14 – inkl. Beamer, Tonanlage und WLAN.
Natürlich wissen wir noch nicht, ob und wieviele Lerner/innen dann das Angebot wahrnehmen – wir erfinden ja gerade gemeinsam, wie das vernetzte Lernen ausschauen kann – aber ohne Angebot kann es auch niemand wahrnehmen.
Wenn ihr Euch vorstellen könnt, den Stammtisch in Wien komplett oder an einigen Terminen zu betreuen – bitte bei uns melden (sandra.schoen@l3t.eu)! Danke!

Folie5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*