e-Learning Blog Rotating Header Image

m-Learning Livestream

Ab sofort gibt es auch einen Livestream von mir:

Als Applikation verwende ich tumblr und hier werden alle meine wesentlichen Quellen zusammengeführt (e-Learning Blog, Twitter Account, Jaiku Account usw.). Ziel ist es meine alltäglichen Erfahrungen im Netz noch mehr zu protokollorieren und zugänglich zu machen. Bin schon gespannt ob dies auf Interesse stößt und ob es für mich eine Erleichterung darstellt, zumal ein paar nette Features angeboten werden.

Hier also mein Livestream:

Wer dieses Stream mobil nutzen möchte bitte diesen Link verwenden: https://mlearning.tumblr.com/mobile
Über Rückmeldungen, Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich hier wieder einmal Neuland beschreite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*