[mooc, mint] Mathe-MOOC Woche 5: Es geht ums Differenzieren :-) #imoox #tuaustria

Der Brückenkurs zur Mathematik ist mit Beginn dieser Woche in Woche 5 angelangt und nun geht es direkt hinein in die Differentialrechnung.
Auch haben wir wieder interaktive MATLAB-Übungen hinterlegt, um das Gelernte gleich selbst zu Erproben.

Und in Woche 5 kommen wir gleich zu dritt vor, wie man im Screenshot sehen kann 🙂 . Mehr dazu wie immer im Video:

[Anmeldung ist jederzeit hier noch kostenlos möglich]

Vielen Dank an die TU Austria, die das Projekt trägt.


Damit darf ich mich in eine kurze Osterpause verabschieden. Trotz der widrigen Umstände, darf ich allen eine schöne restliche Karwoche und ein schönes Osterfest wünschen – alles Gute und viel Gesundheit dieser Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*