[podcast] (Online-)Lehre im Bereich Fahrzeugtechnik #tugraz #international #telucation #diversity

Es freut uns, dass wir nun den elten Teil unserer Podcast-Serie “Lehren – Lernen – Lauschen” auf der TELucation-Webseite zur Verfügung stellen können. Diesesmal spricht Mario Hirz über seine Erfahrungen:

Mario Hirz, Institut für Fahrzeugtechnik an der TU Graz, berichtet in diesem Podcast über die Vorteile der Online-Lehre, auch mit internationalen Teilnehmenden, sowie darüber, wie sich der gesellschaftliche Wandel und Diversitätsthemen auf die Lehre in der Fahrzeugtechnik auswirken.

[11 (Online-)Lehre im Bereich Fahrzeugtechnik #tugraz #feedback]

Und nicht übersehen – der Podcast ist auch in allen gängigen Portalen verfügbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*