e-Learning Blog Rotating Header Image

Online Lexikon Österreich

Letzte Woche ist das Austria-Forum für die Öffentlichkeit freigeschalten worden und versteht sich als umfassendes Online Lexikon rund um das Land Österreich. Es freut mich natürlich sehr, dass mein Dissertationsvater Prof. Hermann Maurer mit viel Engagement dieses Projekt vorantreibt, um uns eine enorme Fülle an Informationen zur Verfügung zu stellen.

Das Austria-Forum ist eine von unabhängigen Wissenschaftern und Publizisten gestaltete und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellte Wissens- und Diskussionsplattform mit Schwerpunkt Österreich. Inhaltlich orientiert sich das Austria-Forum am Gedanken des Universal-Lexikons und der Mitgestaltung durch volksbildnerisch engagierte Benutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*