e-Learning Blog Rotating Header Image

6. e-Learning Tag TU Wien

Die TU Wien stellt den 6. e-Learning Tag unter das Motto „Streaming Education – Einsatz von Video und Audio in der Lehre„.

Viele Universitäten mit Rang und Namen etablieren seit einigen Jahren Streaming Technologien und setzen Audio- und Videoclips in der Lehre bzw. in der universitären Öffentlichkeitsarbeit ein. Seit dem Frühjahr 2010 experimentiert auch die TU Wien mit diesen Technologien. Deshalb ist der 6. E Learning Tag diesem Thema gewidmet.

Dazu wurde ich auch eingeladen über unsere Erfahrungen an der TU Graz zu berichten, was ich natürlich gerne mache. Der Titel meines Vortrages am 30.4.2010 lautet

Streaming in der Lehre – relativiert die Erfahrung den Hype?

und ich hoffe ich kann damit Antworten geben oder zumindest Diskussionen anregen. Freu mich auf alle Fälle 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*