[l3t] Interview mit Roddy Rube über das L3T Projekt

Pünktlich zum “Tag des digitalen Lernens” erscheint ein brandneues Interview von Roddy Rube, dem rasenden Monsterreporter. Roddy ist der Reporter der Monster Academy und hatte schon honorige Experten mit klugen Fragen zugesetzt: Prof. Rolf Schulmeister von der Uni Hamburg, Dr. Peter Scott (vom KMi, GB), und der Enterprise-2.0-Experte Dion Hinchcliffe wurden schon interviewt. Also von Roddy zum Interview geladen zu werden, ist wirklich etwas ganz besonderes 🙂
Sandra und ich verblassen zwar völlig neben dem geborenen Entertainer Roddy Rube, aber wir hoffen, dass wir unsere Kernbotschaften dennoch gut rübergebracht haben: Um was es bei L3T geht, was es so besonders macht, was man da lesen kann, wo es das gibt und was es kosten wird. Und dass wir weiterhin Sponsoren suchen. Danke, Roddy, es war und ist uns eine Riesenehre! [mehr im Weblog der Monster]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*