e-Learning Blog Rotating Header Image

Welcome Days 2011 an der TU Graz

Auch heuer begrüßen wir unseren neuen Studierenden ganz herzlich an der Technischen Universität Graz. Im Rahmen der zweitägigen Welcome Days 2011 gibt es wieder ein interessantes Programm und Vorträge von der Leitungsebene, den Serviceeinrichtungen, den Studiendekanen und der ÖH – viel Spaß und vorallem alles Gute für die kommenden Jahre. Wie immer bin ich mir sicher, dass es eine gute Entscheidung war das Studium hier zu beginnen 🙂 :

Zwei Tage – Alles für den erfolgreichen Start ins Studium. Unter diesem Motto veranstaltet die TU Graz in Zusammenarbeit mit alumniTUGraz 1887 die Welcome Days 2011. Welcome Days (Einführungstage) sind ein Bestreben der TU Graz, innerhalb der ersten Studientage den Studienanfängerinnen und -anfängern die wichtigsten Informationen für einen erfolgreichen Studienbeginn an der Universität zu vermitteln und gleichzeitig einen ersten Einblick in die Arbeitswelten der Ingenieurinnen und Ingenieure zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*