Kostenlose Arbeitshefte für „Gratis Online Lernen“ gibt es auch per Freiumschlag! #gol14 #imoox

Das Arbeitsheft zum Kurs „Gratis Online Lernen“ gibt es als PDF zum Download. So lange es noch an der TU Graz (Österreich) und beim BIMS e.V. (Bad Reichenhall, Deutschland) jedoch auch noch gedruckte Arbeitshefte gibt, steht das Angebot, gegen einen Freiumschlag ein Arbeitsheft für den kostenlosen Kurs „Gratis Online Lernen“ per Post zu erhalten (hier steht, wie das geht und auch die anderen Ausgabestellen für die Hefte, bitte ggf. nachsehen, ob das Angebot noch steht!). Wir bemühen uns, das dann auch möglichst schnell zu zusenden. So schaut das dann aus:

bestellung_arbeitshefte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*