[LearningAnalytics] Divisionstrainer #learninglab #tugraz #learninganalytics #math

Divisionstrainer
Es freut uns ganz besonders, dass wir nun stolz verkünden können, dass unsere Learning-Analytics-Trainer für Mathematik komplett sind, denn nun können wir auch einen Divisionstrainer anbieten. Selbstverständlich ist auch der vierte Trainer kostenfrei nutzbar und wenn man als Schule teilnehmen möchte, bitten wir hier dies vorab durchzulesen. Wir freuen uns auch über jegliches Feedback.
Abschließend möchte ich mich auch einmal bei den Studierenden bedanken, die im Rahmen ihrer Abschlussarbeiten diese Trainer um- und einsetzen und wir damit ein so ein tolles Angebot schaffen können.

—8<--- Und ich darf mich für zwei Wochen in eine Blogpause, urlaubsbedingt, verabschieden. Keine Sorge aber, nachdem Unkraut ja nicht vergeht, werde ich danach wieder begeistert die Welt mit weiteren Neuigkeiten aus der E-Learning Welt versorgen.
—8<---

Eine Antwort auf „[LearningAnalytics] Divisionstrainer #learninglab #tugraz #learninganalytics #math“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*