[presentation] Der Weg der Universitäten in die Digitalisierung der Hochschullehre #fnma #tugraz

Ich darf heute im Rahmen des Workshops “Hochschuldidaktik im Zeichen der Digitalisierung” einen Vortrag zu “Die österreichische Hochschule-E-Learning-Landschaft” halten und habe dabei bewusst die Unterüberschrift “Der Weg in die Digitalisierung” gewählt. Dabei werden die beiden Studien der fnma vorgestellt, die sicherlich helfen das Thema besser strategisch zu fassen, um damit weitere gute Schritte tätigen zu können. Hier einmal der Foliensatz:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Eine Antwort auf „[presentation] Der Weg der Universitäten in die Digitalisierung der Hochschullehre #fnma #tugraz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*