Twitter User in Österreich

Für alle jene die sich über die Twitterszene in Österreich informieren wollen, findet man hier bei Austrian Tweets eine sehr schöne Übersicht:
Neben den letzten Beiträgen von Personen aus Österreich, gibt es auch eine Zusammenstellung der einzelnen Orte wo die Tweets herkommen. Ist eine feine Sache für alle die das Medium schon nutzen, um auch noch weitere Bekanntschaften zu machen.
Hier ist die Zusammenstellung der “Grazer Szene“.

2 Antworten auf „Twitter User in Österreich“

  1. leider findet man die Seite “Austrian Tweets” nicht oder nicht mehr. warum? schade hätte mich interessiert.
    lg karin vogl

  2. Ich verfasse eine Studie zum Thema Social Networks als Marketinginstrument. Kann mir jemand behiflich sein, ich benötige die Anzahl der österreichischen User auf Twitter.
    Lg Silvia Stubenvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*