[video] E-ink Cover

Bin wieder einmal auf einen eInk Versuch (danke an Britta) gestoßen – Versuch deswegen, da es diese Produkte eigentlich schon seit gut 2 Jahren gibt und es sich bisher nie wirklich etwas am Markt getan hat. Einerseits verwundert es doch sehr, wenn man nur denkt was an Papier eingespart werden könnte und vieles (Bücher immer und überall dabei) erleichtern würde, andererseits wenn ich dann so ein Video sehe, wundert es micht nicht, wenn man noch ein abwartet:

Ich bleibe dabei, dass Amazon mit Kindle den aus meiner Sicht richtigen Weg beschreitet – es kostet zwar etwas, aber trotzdem ist es überzeugend und sofort einsichtig welche Vorteile man damit hat.
Die gute Meldung zum Schluss ist, dass Kindle nach einem Jahr Testzeit in den USA auch in Deutschland vor der Markteinführung steht . Laut folgenden Quellen anscheindend schon bei der Frankfurter Buchmesse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*