Veröffentlicht: Lernvideo-Canvas: Ideensammlung für das Lernvideo

Wir haben die erste Lernvideo-Canvas-Version häufig in Workshops genutzt und nun haben einige KollegInnen der Organisationseinheit Lehr- und Lerntechnologien den Canvas neu gestaltet und erweitert, es gibt jetzt auch ein Entwurf für Drehbuch und ein Storyboard.
Und ja, die Vorlage ist offen lizenziert (CC BY), und ja, es gibt auch eine englische Version 🙂 (https://researchgate.net/publication/350650248_Learning_Video_Canvas_Collection_of_Ideas_for_the_Learning_Video)

TU Graz (2021). Lernvideo-Canvas: Ideensammlung für das Lernvideo. Graz: TU Graz. Veröffentlicht unter CC BY 4.0 International. URL: https://doi.org/10.5281/zenodo.4668858Researchgate: https://www.researchgate.net/publication/350650010_Lernvideo-Canvas_Ideensammlung_fur_das_Lernvideo

3 Antworten auf „Veröffentlicht: Lernvideo-Canvas: Ideensammlung für das Lernvideo“

  1. Spannendes Canvas. Gibt es das auch in einem “offenen” Format, das einfach verändert werden kann?
    Danke und herzliche Grüsse
    Frederike Hanke, HSLU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*