[publication] Didaktik und Praxis der Maker Education #makereducation

Für die Ausgabe Pädagogik 10/24 wurden wir angefragt für einen kurzen Beitrag zu „Didaktik und Praxis der Maker Education

Abstract:
Die Maker Education eröffnet neue Lernmöglichkeiten und vielfältige Potenziale. Dabei muss es nicht immer gleich der neu eingerichtete, voll ausgestattete Makerspace sein, in dem die Schüler*innen projektorientiert und fächerverbindend arbeiten.

[Link zum Originalartikel]
[Draft @ ResearchGate]

Zitation: Hannah Bunke-Emden, Kristin Narr, Sandra Schön, Didaktik und Praxis der Maker Education (21.10.2024), Pädagogik 10/24. Beltz Verlagsgruppe, 69 469 Weinheim, ISSN: 0933-422X, 2024 #10, S.12-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*