e-Learning Blog Rotating Header Image

[l3t] Android Applikation für Open Journal Systems

Nach der iPhone App gibt es nun auch für Android eine App mit der man auf das Open Journal System (und damit L3T) zugreifen und damit alle Artikel mobil beziehen bzw. lesen kann.
Philipp Leitner hat dies im Rahmen seiner Bachelorarbeit umgesetzt. Die Arbeit ist ebenso wie die App online und steht allen frei zur Verfügung.

3 Comments

  1. Guido Hornig sagt:

    Gratuliere zu L3T und zu der App.

    Aber ich finde nirgends den Link, den ich in der App eintragen muss.

    Könntest Du da helfen? Ich vermisse auf der L3T Seite ein Forum für die Leser – oder bin ich vor lauter Bäumen blind?

    Evtl. muss das Heute mit Twitter gemacht werden, oder hab ich was übersehen?

    Grüße
    Guido

  2. Timo van Treeck sagt:

    Danke für den Link, könnte man den auch weiter vorne bei dem Android-Button mit einfügen? Musste ein wenig suchen (und mir war nicht klar, dass es der „normale“ Kink ist) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*