Online-Podium zu E-Teaching: Technikgetrieben oder didaktikorientiert?

E-Teaching.org hat mich eingeladen an dem heutigen Online-Podium zum Thema “E-Teaching: Technikgetrieben oder didaktikorientiert?” teilzunehmen und ich darf dort meine Sichtweise gegenüber meinen Kollegen vertreten. Natürlich bin ich sehr gespannt wohin sich das Gespräch entwickelt, wiewohl ich daran zweifle ob wir zu einer guten Antwort kommen.
Diese Podiumsdiskussion stellt dann den Auftakt zu einem Themenspecial über “Tools, Tools, Tools …” dar.
Hier als der Link zum Live-Event [Link] und ich freue mich auf viele Teilenehmerinnen und Teilnehmer 🙂 .

Eine Antwort auf „Online-Podium zu E-Teaching: Technikgetrieben oder didaktikorientiert?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*