e-Learning Blog Rotating Header Image

„Alles was in Zukunft nicht OER ist, wird es schwer haben zu bestehen.“

Zugegeben der Titel meines Interviews über Open Educational Resources für das Magazin DIGITAL LERNEN ist provokant. Aber oft ist es ja so, dass nur so Diskussionen angeregt werden können. Unzweifelhaft für mich ist jedenfalls, dass wir an dem Thema arbeiten müssen um es voran zu bringen.
Das gesamte Interview mit mir gibt es hier.

One Comment

  1. […] Die Frage ist so nicht richtig – das Urheberrecht ist eigentlich kein Problem. Es ist ein gutes Recht, welches Autorinnen und Autoren vor Missbrauch durch andere schützt. Unser Ziel ist es nicht, dieses zu ändern, sondern hinzuweisen und Bewusstsein über dieses Recht zu erreichen, so dass Inhalte, die frei zur Verfügung stehen sollen, auch als solche deklariert werden.” Martin Ebner, E-Learning Blog, 31. Januar 2013 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*