Plauderecken für „Online Gratis Lernen“ im Web :) #gol14 #imoox

gol14_ankuendigung
Nein, man braucht keine Accounts bei Facebook & Co. um beim kostenlosen Kurs „Gratis Online Lernen“ teilzunehmen. Aber wer die eh schon hat und sich auch dort mit Lerner/innen zum Kurs austauschen möchte kann das z.B. bei folgenden Begleitangeboten machen.

Für Nutzer/innen von Facebook

Beschreibung: Teilnehmer/innen die sich mit anderen Teilnehmer/innen der Kurses auch bei Facebook vernetzen möchten, können sich bei folgender Gruppe anmelden:

Für Nutzer/innen von Google+

Beschreibung: Teilnehmer/innen die sich mit anderen Teilnehmer/innen der Kurses auch bei Google+ vernetzen möchten, können sich bei folgender Gruppe anmelden:

Für Nutzer/innen von Twitter

Beschreibung: Teilnehmer/innen, die sich über Twitter zum Kurs austauschen möchten, wird empfohlen dazu den Hashtag gol14 zu nutzen (#gol14).

2 Antworten auf „Plauderecken für „Online Gratis Lernen“ im Web :) #gol14 #imoox“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*