iMooX & Co auf der langen Nacht der Forschung #lnf16 #imoox

Lange Nacht der ForchungWir, also die Abteilung Lehr- und Lerntechnologien, machen heuer wieder mit bei der Langen Nacht der Forschung und stellen dort iMooX und noch vieles mehr vor. Wir wollen diesmal auch live mit allen ein gemeinsames Video machen, ob es gelingt wird sich zeigen.

In dieser Station gewinnen Sie Einblick in die tägliche Arbeit am Sektor E-Learning. Einfache Beispiele zeigen, wie Lehr- und Lernvideos entstehen oder innovative Technologien in der Lehre zum Einsatz kommen, um den Unterricht zu bereichern. Eine Kurzpräsentation informiert über aktuelle Trends und die MOOC-Plattform iMooX wird vorgestellt.

Also es ist Groß & Klein bei uns herzlich eingeladen, wir freuen uns riesig auf einen Massenansturm :-). Kommen, vorbeischauen und mitmachen, mitmachen, mitmachen, ….

[Stationsprogramm Lehr- und Lerntechnologien]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*