Open Commons Kongress

Im Rahmen des Open Commons Kongress in Linz bin ich zu einem Vortrag über „Open Educational Resources in Österreich“ eingeladen worden. Der Kongress findet am 28.8.2012 innerhalb der WikiSym statt und kann kostenlos besucht werden.
Ich werde dabei versuchen eine allgmeine Einführung über OER zu geben, versuchen darzustellen warum OER ein wesentlicher Bestandteil der Bildungslandschaft von morgen sein sollte (ähnlich meinem Vortrag über Open Educational Resources) und danach noch auf die Ergebnisse eingehen, die wir im Rahmen einer Masterarbeit erarbeitet haben („Konzept für Open Educational Resources im sekundären Bildungsbereich“).

2 Antworten auf „Open Commons Kongress“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*