„Gratis Online Lernen“ – Es geht los #gol14 #imoox

Wie schon wochenlang angekündigt :), heute ist es soweit: Die erste Einheit des kostenlosen Online-Kurs „Gratis Online Lernen“ wurde freigeschalten. In der ersten Einheit dreht es sich um den Kurs an sich: Was passiert da? Wie geht es? Und wir freuen uns über erste Beiträge im Diskussionsforum. Und in zahlreichen Lerner/innen-Treffen und Zusatzangeboten wird sich es sich wohl auch um all die Start-Herausforderungen drehen. Alles Gute und viel Vergnügen allen, die nun wirklich „am Start“ sind – und allen anderen: Natürlich kann man auch später noch am Kurs teilnehmen, der Kurs wird bis kurz vor einer erneuten Runde des Kurses (vorr. Herbst 2015) zur Verfügung stehen! – Nur das Diskussionforum wird nicht dauerhaft betreut werden. Wer noch kein Arbeitsheft hat: Schaut doch mal, ob eine der Ausgabestellen in der Nähe ist! Zum Selberausdrucken gibt es das Arbeitsheft zum Kurs natürlich auch.

Folie13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*