[imoox, gadi] Zukunft des Schulbuchs, der Bildung und dann gibt es da noch Learning Analytics #imoox #gadi16

Martin Ebner / GADI 2012Schoen SandraDer MOOC “Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie” auf iMooX geht nun schon in die sechste Woche. Diesesmal sind die Experten Sandra Schön, Mohammad Khalil und ich selbst dran.
Wir tragen zum MOOC die Themen Schulbücher und die Bildung an sich bei Mohammad Khalil – provokativ und anregend war die Vorgabe 🙂 .
Und dann setzt Mohammad der Diskussion mit dem Thema Learning Analytics noch das Sahnehäubchen drauf.
Also unbedingt vorbei schauen und mitdiskutieren – der Einstieg in den MOOC ist ebenso jederzeit möglich.
[Link zum Kurs]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*