[imoox] Kletter-Kurs: Vorstiegsklettern #360Grad #MOOC

Der Kletter-mit-360 Grad Videos MOOC geht nun schon in die fünfte und leider auch letzte Woche. Diesmal ist das Thema das “Vorstiegsklettern“:

In der letzten Woche wird noch ein kleiner Ausblick auf die nächste Stufe des Sportkletterns gegeben – Vorstiegsklettern. Dazu werden wichtige Umgangsformen mit Seil und Sicherungsgerät erklärt und demonstriert. Es werden auch bereits erste Übungen zum Vorstiegsklettern durchgeführt um für nachfolgende Kurse bestens vorbereitet zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmelden kann man sich natürlich auch jetzt noch:

[Anmelden zum Kletter-MOOC]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*