[tool] Twistory

Vielleicht ein Tool auf das die Twittercommunity lange warten musste (obwohl es beim ersten Hinschauen, gar nicht so aussah). Ich hatte schon öfters die Anfrage der Archivierung von Tweets und unabhängig was ich generell davon halte, bietet hier das Tool Twistory eine durchaus interessante Möglichkeit. Es importiert nämlich alle Tweets einfach in einen Kalender:

Add your Twitter backlog feed to your favorite calendar application and browse through your personal Twitter diary, making your Twitter history both fun and useful!

Nachdem Outlook, Google Calendar, iCal und Thunderbird unterstützt werden, denke ich dass für jeden etwas dabei ist. Also ausprobieren, funktioniert sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*