[iPhone] Falling Flamingo Math

Falling FlamingoIm Rahmen unserer Vorlesung “Mobile Applications 2014” ist das Spiel Falling Flamingo entstanden. Also nicht nur, dass es schwer ist den Flamingo durch die Levels zu bringen, nein man darf auch noch mathematische Aufgaben lösen – also dann mal los 🙂

Falling Flamingo Math ist ein iOS Spiel, welches dir dabei hilft deine Fähigkeiten im Kopfzurechnen spielerisch zu verbessern.
Du kannst zwischen 4 Schwierigkeitsgraden und 6 Charakteren wählen. Jeder Charakter hat unterschiedliche Eigenschaften. Das Ziel des Spiels ist es so lange wie möglich am Leben zu bleiben, indem du deinen Charakter durch die Plattformen nach unten navigierst und versuchst die Fragen richtig zu beantworten. Aber pass auf die Items auf! Manche Items helfen dir weiter zu kommen, aber andere machen dir das Leben schwer. Viel Spaß beim Spielen, Teilen und Herausfordern deiner Freunde via GameCenter.

[Link zur App]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*