e-Learning Blog Rotating Header Image

TU Graz goes iTunes U

iTunesUSeit heute ist auch die TU Graz in iTunes U vertreten – es werden hier Inhalte aus der Lehre, Forschung oder einfach rund um die TU Graz präsentiert.

Weiters haben wir versucht auch rundherum einiges anzubieten – es gibt also:

Wir hoffen, dass wir damit einen weiteren Schritt Richtung offener Universität setzen konnten und freuen uns wahnsinnig auf Feedback.

2 Comments

  1. […] 3.11.2009 Soeben meldet die TU Graz, dass auch sie im iTunes U online ist seit heute. (via Martin Ebner) Die Vorlesung für das Handy: Als erste Technische Universität Österreichs eröffnet die TU Graz […]

  2. stwunder sagt:

    Diesertage zwar sehr selten, doch es gibt sie anscheinend doch. Die GUTEN Nachrichten in Zusammenhang mit österreichischen Unis. Finde ich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*