e-Learning Blog Rotating Header Image

[poster] iPhone and iPad Development at TU Graz

Im Zuge einer Messe in der Seifenfabrik in Graz werden wir die von Studierenden im Rahmen der Vorlesung „AK Medientechnologie“ entwickelten iPhone/iPad Apps vorstellen. Hierzu haben wir zwei Posters erstellt:

Weitere Informationen zur Vorlesung bzw. der Apps findet man hier.

3 Comments

  1. Finde ich toll, dass die Apps hergezeigt werden und nicht irgendwo versanden wie bei so vielen anderen Übungen auf Unis. Gibts einem das Gefühl etwas sinnvolles gemacht zu haben.

  2. Frederik sagt:

    Das Ipad als solches ist ja wirklich gut gemacht. Kann man nicht anders sagen. Aber wenn man sich den Preis anschaut, wird einem schon anders.
    Es ist nunmal ein sehr gutes Gerät aber irgendwie so unerreichbar teuer. Was haltet Ihr von dem Archos 10.1? Das kriegt man ja schon für 299€. Das kommt natürlich nicht an das iPad dran, aber ausreichen?
    Lieben Gruß, Frederik

  3. Martin sagt:

    nein, wir haben ein solches gerät getestet – der touchscreen ist dermaßen schlecht, dass überhaupt kein vergleich der endgeräte besteht … darüberhinaus gibt es an der TU auch Vorlesungen zu Android & Co, nur nicht von uns eben (wir sind zuständige für diese Endgeräte) – sorry, wenn dadurch ein wenig eine Schieflage entsteht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*