schule.tugraz.at

schule.tugraz.at
Rechtzeitig zum Schulbeginn haben wir nun endlich alles umgestellt und unsere Aktivitäten im Bereich Schule und Learning Analytics gebündelt. Ab sofort steht die Seite schule.tugraz.at zur Verfügung und bündelt den Einmaleins-Trainer, den Additions- und Subtraktionstrainer, den mehrstelligen Multiplikationstrainer, sowie auch die Apps für den Lesestest und der Buchstabenpost.
Wir hoffen, dass das Angebot auch weiterhin noch ausgebaut werden kann (zumindest wird von den Studierenden im Hintergrund fleißig gearbeitet) und freuen uns natürlich auch auf Rückmeldungen 🙂 .


This is my last blogpost for the next two weeks – I will go for vacation with my family. In the meanwhile have a pleasant time and come back with me on 18th of August 🙂


Eine Antwort auf „schule.tugraz.at“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*